Dienstag, 10. Dezember 2013

Philip Coppens R.I.P.




"Mir persönlich ist Philip Coppens, ein belgischer Buchautor, besonders durch seine Arbeit und die Beiträge in der DokuReihe "Ancient Aliens" bekannt, in welcher er durch seine begeisternde Schilderung seiner Überzeugungen zu fesseln wusste. Zudem hatte er eine markante Stimme, die dazu ihren Teil beigetragen hat. Er hat diverse erfolgreiche Bücher veröffentlicht, die man in den gleichen Regalen findet wie Werke von Erich von Däniken. 

 Dazu zählen Arbeiten mit dem Schwerpunkt altes Ägypten ebenso wie Theorien über Atlantis. Aber auch mit dem Templerorden und dessen Ursprüngen und dem Mythos Bundeslade und dem heiligen Gral hat er sich befasst. Leider sind kaum Texte ins Deutsche übersetzt worden, was aber auch schade wäre, da möglicherweise dadurch der Charme ein wenig einbüßen würde. Einige Beispiel seiner Buchtitel sind: "The Stone Puzzle of Rosslyn Chapel", "The Canopus Revelation" oder auch "The New Pyramid Age"

Am 30.12.2012 ist Philip Coppens seiner Krankheit, dem Angiosarkom (ein Krebstumor) erlegen. Diese Krankheit gehört zu jenen bösartigen Tumoren, bei den rein statistisch mit der Diagnose bereits das Todesurteil ausgesprochen wird. Er starb im Alter von 41 Jahren."

Quelle: http://ufo-alarm.blog.de/2013/01/05/leserbrief-prae-astronautik-trauert-philip-coppens-15399191/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen